(kein Titel)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2019/04/2864/

Erstes Training auf der Fulda

Bei schönem Wetter, aber kalten Wassertemperaturen hieß es Training! Am Montag, den 1. April wurde die Saison mit 9 Leuten eröffnet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2019/04/erstes-training-auf-der-fulda/

Strecke paddeln auf der Fulda

Wie fast jeden Mittwoch trafen sich auch diesmal einige Paddler, um bei Temperaturen um die 5 Grad und einem Hauch von Sonnenschein in der Dämmerung aufs Wasser zu gehen. Nach einer zügigen Runde bis kurz vor die Neue Mühle gab es im Anschluss wie üblich eine heiße, sättigende Suppe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2019/02/strecke-paddeln-auf-der-fulda/

Frostige Grüße von der Fulda

Auch die kalten Wintertemperaturen halten uns nicht von der Fulda fern und so wird aus dem Paddelboot schnell mal ein Eisbrecher.

Gefrorene Fulda
Gefrorene Pfötchen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2019/01/frostige-gruesse-von-der-fulda/

Weihnachtsfeier am KSK

Am 16.12.2018 fand die Weihnachtsfeier des KSK statt. Nach einer bunten Auswahl an Gebäck und Kuchen, gab es draußen Glühwein, Kinderpunsch, Würstchen und Stockbrot.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2018/12/weihnachtsfeier-am-ksk/

Load more