Beitrag veröffentlicht:24. März 2011 Beitrags-Kategorie:Kanuwandern Auch wir waren dabei. Winter-Saale-Fahrt am 26./27. Februar 2011 von Jena über Camburg nach Bad Kösen. Start in Jena nach der Mittagspause in Golmsdorf Teilen mit: Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Mehr Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.