Am 26.-27. April fand das diesjährige Kanupoloturnier in Hannover statt. Austragungsort war das Aegir-Freibad an den Ricklinger Kiesteichen. Gespielt wurden in A- und B-Teams, wobei wir im B-Turnier starteten.
Nach einer fünfstündigen Fahrt von Kassel nach Hannover (Schuld waren Pinkelpausen, Helene Fischer und blinde Passagiere…), trafen die Kasseler jungen Wilden Freitagabend endlich in Hannover an.
Ausgeschlafen und ausgenüchtert gings Samstag aufs Spielfeld. Ein Sieg nach dem anderen folgte und so stand die Gruppenführung und der Aufstieg in die A-Liga Samstagabend fest. Der Sonntagmorgen begann dann mit einem Spiel in der A-Liga. Auch hier konnte wieder ein klarer Sieg gegen Darmstadt erzielt werden.
Sonntagnachmittag fand dann das große Finale gegen Mainz statt. Nach anfänglicher Unkonzentriertheit in der ersten Halbzeit, konnte das Spiel in der zweiten Hälfte mit 5:2 klar für Kassel entschieden werden. Sechs Spieler fuhren glücklich mit dem Hauptpreis, einem neuen Ball, nach Kassel zurück.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.