Saisonstart – Die Kanuwanderer haben angepaddelt

Die Paddelsaison 2018 beginnt mit tollem Frühlingswetter, es ist momentan auch abends noch angenehm warm. Um 18 Uhr haben sich 9 Paddler am Verein eingefunden, um die erste gemeinsame Ausfahrt des Jahres zu machen. Nachdem geklärt war, wer in welchem Boot sitzt und alle umgezogen waren, ging es los. Gemütliches Paddeln und Plaudern war angesagt. Es ging Richtung Neue Mühle, allerdings sind wir bei der Gärtnerplatzbrücke abgebogen in den kleinen, versteckten See. Dort stießen dann auch noch 2 Kanupolo-Spieler zu uns, die mit dem mitgebrachten Ball für Spielspaß und Begeisterung sorgten.

Da die gemeinsame Ausfahrt auf große Resonanz stieß und um so häufig wie möglich aufs Wasser zu kommen, wurde beschlossen, dass zukünftig jeden Montag um 18 Uhr gemeinsam gepaddelt wird.

Neueinsteiger und Anfänger melden sich bitte vorher oder kommen am ersten Montag im Monat um 18 Uhr zum Wanderpaddel-Treffen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2018/04/saisonstart-die-kanuwanderer-haben-angepaddelt/