21. Kasseler Kanupoloturnier

Am 11. Und 12.06.2016 fand das 21. Kasseler Kanupoloturnier statt. 7 Mannschaften reisten an, 3 Mannschaften stellte Kassel.

Der erste Platz ging dieses Jahr souverän an den RSV Hannover, gefolgt von der Spielergemeinschaft Mainz/Nürnberg auf Platz 2. Den dritten Platz holte sich Leipzig. Erst auf Platz 4, 5 und 7 folgten die Kasseler Teams.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kampf um den Ball

In diesem Jahr gab es neben spannenden Spielen und leckerem Essen auch „Kasseler Spezialitäten“. Die Spieler & Gäste wurden mit frisch gebrautem Bier der Braumanufaktur Steckenpferd versorgt und Samstagabend trat die Band „Generation Maybe“ auf dem Vereinsgelände auf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Frisch gezapftes Bier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Generation Maybe beim Auftritt

Urkunden mit Platzierungen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2016/06/21-kasseler-kanupoloturnier/