• Beitrags-Kategorie:Wildwasser

10 Paddler, 4 Autos, 16 Tage Griechenlandurlaub.

Über die Osterferien ging es dieses Mal nach Griechenland. Die Hoffnung auf 2 Wochen Sonne pur haben sich leider nicht so ganz erfüllt. Dafür gab es wunderschöne Landschaften, klare, blaue Bäche und viele Begegnungen mit netten Menschen.

 

Ohridsee in Mazedonien: Ein perfekter Ort zum Zwischenstoppen auf der Fahrt nach Griechenland

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Abendessen in Gjirokaster, Albanien. Der Besitzer musste extra für uns seine Köchin aus dem Feierabend zurückbestellen und noch einmal kochen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

2015-Polo (4)

2015-Polo (2) 2015-Polo (1)

2015-Polo (3)

Ein Tag Paddelpause führt uns nach Meteora zu den Bergklöstern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Weg zu Bergdörfern in Westgriechenland.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wechselspiel zwischen Sonne und Wolken. Der April hatte uns fest im Griff von Sonnentagen, über Hagel, Gewitter bis hin zu Schnee gab es alles.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Wir entfliehen der Kälte mit einem Tagesausflug nach Butrint, Albanien zu Ausgrabungsstätten und schließen uns einer deutschen Reisegruppe an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den letzten Tag verbrachten wir am Strand und gingen bei frischen Temperaturen auch baden- manche ohne, manche mit Neoprenanzug :-).

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch ein paar Autopannen gab es auf der Fahrt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zurück ging es dann mit der Fähre nach Italien und dort zum Abschluss noch einen Tag nach Venedig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA