Neuer Vorstand

In der Jahreshauptversammlung am vergangenem Freitag wählten die Versammlungsteilnehmer mit großer Mehrheit einen neuen Vorstand. Mit Harald Bachmann als 1. Vorsitzenden an der Spitze der Vereinführung setzt sich der geschäftsführende Vorstand aus neuen Gesichtern zusammen. Für das Amt der Kassiererin wurde Jutta Bachmann gewählt, die Funktion der Schriftführerin übernahm Sandra Schweitzer und die neue Sportwartin heißt Michaela Lackemann. 

Die Ämter des erweiterten Vorstands wurden mit wenigen Ausnahmen ebenfalls komplett neu besetzt: Frank Zetzmann – Rennsportwart, Ralf Neurath – Motorbootwart, Daniel Sebastio – Polo- und Wildwasserwart, Gisela Kapischke – Seniorenbeauftragte, Susanne Zetzmann, Inge Schäfer und Irmgard Bardo – Beirat.

Für die Position des 2. Vorsitzenden und des Bootshaus-und Platzwartes gab es keine Wahlkandidaten. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir auch diese beiden Ämter noch mit engagierten Vereinsmitgliedern besetzt bekommen. Die Wahl des Jugendwarts wird ebenfalls noch erfolgen.

Wir wünschen dem neuem Vorstand viel Spaß und Erfolg bei der Vereinsführung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2012/03/neuer-vorstand/