Stegabbau am KSK

Die Sommersaison ist leider wieder vorbei und der Winter kommt näher. Am Samstag, den 02.11.19 wurde das Vereinsgelände, wie jedes Jahr, wieder Winterfest gemacht. Am Freitag wurden die Tore aus dem Wasser geholt und am Samstag wurde das ganze Vereinsgelände fit gemacht. Viele Vereinsmitglieder haben mitgeholfen. Die Blätter wurden gerecht, der Vereinsraum wurde sauber gemacht, aber auch das Dach von der Außenhütte wurde erneuert. Die Tribüne am Wasser wurde auch abgebaut. Sonst wurden noch Kleinigkeiten sauber gemacht, wie das Dach von dem Bootshaus, aber auch der Kraftraum wurde gereinigt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und es gibt auch im Winter noch viele Sportangebote vom KSK.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2019/11/stegabbau-am-ksk/