Internationale Frühjahrsregatta Essen – 22.04.-24.04.2016

Erfolgreicher Start ins Wettkampfjahr 2016 für Pauline Zetzmann

Auf der Internationale Frühlingsregatta in Essen konnte Pauline Zetzmann erneut ihre Klasse unter Beweis stellen. Im ersten Jahr in der Altersklasse „Jugend“ startend, konnte sie sich in starken Startfeldern von bis zu 60 Kanuten aus Deutschland, Niederlanden, Belgien und Österreich durchsetzen. Der KSK gratuliert zu den Platzierungen:

  • 2. Platz, K1, 500m
  • 3. Platz, K1, 5000m
  • 4. Platz, K2, 200m
  • 1. Platz, K4, 500m

Diese Platzierungen sind im Besondere hervorzuheben, da in Essen die ersten Punkte für den Nationalmannschaftscup der Jugendklasse vergeben worden sind und somit Spitzenathleten aus ganz Deutschland angereist waren. Mit ihren hervorragenden Platzierungen konnte Pauline entsprechend Punkte für den Nationalmannschaftscup der Jugendklasse sammeln.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2016/04/internationale-fruehjahrsregatta-essen-22-04-24-04-2016/