• Beitrags-Kategorie:Wildwasser

Das lange Wochenende des 3.Oktobers wurde für die letzte Wildwassertour des Jahres genutzt.

Eine erste Gruppe fuhr bereits am 28.09.2014 nach Österreich los und paddelte ein paar Flüsse bei relativ niedrigem Wasserstand. Nach 2 Tagen Sonne setzte dann der Regen ein und so zog es die Gruppe weiter nach Slowenien an die Soca.

Der zweite Teil fuhr erst in der Mitte der Woche los. Ein Zwischenstopp wurde an der Loisach eingelegt und dann ging es weiter an die Soca.

Aber nicht nur Wildwassern stand auf dem Programm sondern auch Canyoning. Im klaren und eiskalten Wasser stürzten sich die „Jungen“ Rutschen, Wasserfälle und Klippen hinunter.

Die Abende wurden mit gemeinsamem Kochen in großer Runde verbracht. Die berühmt-berüchtigten Kartoffelpuffer durften auch nicht fehlen.

Highlight eines jeden Abends war die Krönung des Schwimm-Königs.