Bezirksanpaddeln am 25.03.2012 auf der Fulda

Das diesjährige Anpaddeln des Bezirks Nordhessen findet am Sonntag, den 25.03.2012 statt. Start ist um 10:00 Uhr in Melsungen. Treffpunkt ist der große Parkplatz an der Fulda. Der Bürgermeister der Stadt Melsungen wird nach ein paar Grussworten die Paddler auf die Strecke schicken.

Die Strecke ist 36 km lang. Das Ziel befindet sich beim PSV Grün-Weiss-Kassel. Dort wird für Kaffee und Kuchen gesorgt.

Bitte meldet Euch bei mir an, damit ich die Teilnehmeranzahl an unseren Bezirks-Wanderwart weiterleiten kann. Es soll ja schließlich ausreichend Kaffee und Kuchen zur Verfügung stehen.

Es wäre toll, wenn auch ein paar Mitglieder vom Kanu-Sport-Kassel beim Anpaddeln dabei wären.

 

Michaela Lackemann

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2012/03/bezirksanpaddeln-am-25-03-2012-auf-der-fulda/