Tolle Erfolge der Rennkanuten bei den Süddeutschen Meisterschaften in Mannheim

Unsere jungen Rennsportler Fabio, Nicola, Neal und Pauline trumpften bei den Süddeutschen Meisterschaften stark auf. Für die vielen anstregenden und zeitintensiven Trainingseinheiten wurden sie belohnt.
Nicola Zetzmann wurde 2-fache Süddeutsche Meisterin, Vizemeisterin und Drittplazierte bei den Schülerinnen A. Fabio Zetzmann wurde Süddeutscher Vizemeister im K4 der männlichen Jugend mit seinen Teamkollegen von der RG-Hessen. Neal Stypinski gewann seine beiden Einer-Rennen der Schüler B AK 12. Pauline Zetzmann konnte krankheitsbedingt nur die Langstrecke bestreiten und gewann hier souverän in ihrer Altersklasse der Schülerinnen B AK 10. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanusportkassel.de/2011/08/tolle-erfolge-der-rennkanuten-bei-den-suddeutschen-meisterschaften-in-mannheim/