«

»

Sep 17 2017

Turnier in Darmstadt

Am 16. und 17.09.2017 wurde auf dem Gelände der TU das Darmstädter Poloturnier ausgetragen. Mit dabei auch die Fielspührer Surniertieger aus Kassel.
Am Samstag um 9:00 Uhr schiedsten wir das erste Spiel. Dann ging es zur Sache. Das Feld war sehr schmal, trotzdem wurde 5 gegen 5 gespielt. Wir sicherten uns als Auftakt einen Sieg und gleich darauf ein Unentschieden.
Danach ging es abwärts mit unserer Erfolgsgeschichte. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und erzielten auch immer wieder mal ein Tor. Samstagabend nach den letzten Spielen, bereits bei Flutlicht ausgetragen, gab es ein riesen Pizzabuffet und Bier.
Am Sonntag stürzten wir uns erneut in den Kampf – leider nicht ganz so erfolgreich. Nach Hause fuhren wir mit dem 8. Platz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kanusportkassel.de/2017/09/turnier-in-darmstadt/